Montag, 25. Juni 2012

Lidl Blumenstrauß

Zum Testen bekam ich:

- 1 Blumenstrauß, ca. 40cm, 1 Tütchen Frischhaltepulver

Fazit: Der Blumenstrauß kam in einem großen Karton, ansprechend bedruckt. Innen eine Art doppeltes Quadrat aus Pappe, in dessen Mitte der Blumenstrauß fest streckte, ohne die Seiten des Kartons zu berühren. Mein erster Eindruck war: Wow, was für ein toller Blumenstrauß! Absolut frisch, wunderschöne Blüten, angenehmer Duft. Die Stängel waren mit einer Art Zellstoff umwickelt, sehr nass, und darüber weiße Folie mit einem Gummi befestigt, so konnte auch nichts tropfen.
Der Blumenstrauß steht nun seit 4 Tagen und sieht aus noch sehr gut aus, lediglich eine Rose in der Mitte hat leicht braune Stellen einige der äußeren Schmuckblätter sind nicht mehr ganz so knackig, ein durchaus gutes Ergebnis, wie ich finde. Lt. Unterlagen sollen die Blumensträuße 7 Tage halten (meiner schafft das) und zwischen 18,99 - 24,99 Euro kosten, ein fairer Preis. Kann ich absolut empfehlen!

www.facebook.de/lidl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen