Donnerstag, 21. Juni 2012

Aqua Clean Bambus Kristall-Tücher und Hochleistungsreiniger von Postenprofis.com

Ich erhielt ein Smartphone- bzw. Brillentuch, Reinigunstücher sowie den Hochleistungsreiniger zum testen. Das waren mehrere Tests, die ich hier zusammenfasse.
Das Smartphone- bzw. Brillentuch kann trocken oder angefeuchtet verwendet werden und hat mich überzeugt. Es reinigt "fast" fusselfrei, ist handlich, klein und praktisch, so kann man es überall mitnehmen.  Auch die etwas größeren Reinigungstücher überzeugen, leicht angefeuchtet, reinigen sich glatte Oberflächen sowie Spiegel einwandfrei.
Hier stört ein "kleiner Fussel" natürlich weniger als auf einer Brille. Alle Tücher kann man waschen (ohne Weichspüler) und somit immer wiederverwenden.
Der Hochleistungsreiniger soll wie folgend angewendet werden: 1 Spritzer pro Liter Wasser, bei starken Fettverschmutzungen 3-4 Spritzer mit 400ml Wasser in einer Sprühflasche mischen. Ich habe das an meiner Dunstabzugshaube getestet und festgestellt, es ist eine etwas stärkere Mischung notwendig, da dort Fett besonders schwer zu lösen ist.
Fazit: Ist zu empfehlen!
Postenprofis.com ist ein kleines Unternehmen und will sich mit seinen Produkten und der Qualität von anderen Anbietern klar unterscheiden, die Firma gewährt eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie und es werden ausgewählte Verbraucher zum neutralen Produkttest eingeladen.

Trendshop I Ltd
Andre Link
Auf dem Knapp 35
42855 Remscheid
Telefon 02191-937347, Mobil 0160-96446164, Fax 070096446164
www.postenprofis.com
http://ciao.de/Postenprofis_com_Sauber_macht_glücklich_93144892






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen